Heidenheim, 05.Mai 2007

Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen bis Mittags zu schlafen,damit die Wartezeit bis zum Abend nicht so lang ist. Doch irgendwie hat es mich schon Morgens aus dem Bett getrieben(son Mist).Nun hiess es irgendwie 9 Stunden tot zu schlagen,bis es dann endlich los ging Richtung Heidenheim.

Um 18.45 Uhr klingelt es an meiner Tür,Anja hat mich eingesammelt.:)Ca 126 Kilometer lagen vor uns,die wir jedoch zügig gemeistert haben.Um 19.40 Uhr waren wir dann endlich da!Auf zum City-Fit Zelt und einen guten Platz sichern,so hatten wir uns das zumindest vorgestellt,aber der Einlass war erst um 20.30 Uhr*grummel *.Und was nun????

Wir haben uns entschieden noch was essen zu gehen.Schnell aufgegessen und wieder ab zur Location.Endlich war Einlass,haben wir gedacht aber dann kam auch schon die nächste Geduldsprobe.Es gab keine Abendkasse die gab es nur in der Innenstadt,also ging es einmal Quer durch die Stadt um an Karten zu kommen(puh schwitz).Wieder am Zelt angekommen,spielte schon eine andere Band,und es war das übliche Bild.Die Leute standen 10 Meter von der Bühne weg,und es war nur halb voll.Das sollte sich aber recht bald ändern.

Kaum waren die Jungs von Fools Garden angekündigt,war es auch gleich schlagartig voll."Wow"Neben mir haben sich dann noch 5 Mädels eingefunden.Ja ja sie konnten es garnicht glauben das sie es wirklich bis in die 1. Rheihe geschafft hatten*ggg*.Soll ich Euch nochmal kneifen Mädels,oder glaubt Ihr es jetzt???;).Eine von denen hatte Peter dann im Laufe des Konzerts in Vesier genommen.Ich hab echt gedacht das ich neben mir gleich eine Fütze hab.(Achtung Schmeltzgefahr;)).Aber irgendwie hat es mich ja doch ein wenig an meine ersten Konzerte erinnert ich glaub ich war nicht besser(rotwerd).

So aber nun zum wichtigsten.Auch wenn es leider viel zu kurz war,war es super Konzert.Die Stimmung war echt gigantisch!!!Angefangen haben die Herren Musiker mit Glory und darauf folgte dann traditionell zumindest für einen unplugged Abend Hello Godbye.Aber es waren natürlich noch viele andere schöne Lieder dabei wie z.B. Count on me,Pieces,Wild days,Suzy,Man of devotion wo Volker dann auch gleich meinte wenn wir das mit dem Bass nachmachen und dem Klatschen nicht richtig machen würden,würd er uns den Arm brechen(aua).Na und das Zitronenbäumchen durfte natürlich auch nicht fehlen.Es konnten sich zwar mal wieder einige nicht verkneifen vorher schon danach zu rufen(nerv),aber zum Glück hat das die Stimmung nicht beeinträchtigt!

Die kleinen und lustigen Geschichten zu den einzelnen Liedern durften natürlich auch nicht fehlen.Die hier jetzt aber alle zu erzählen würd echt den Rahmen sprengen sorry!Lustig sind sie aber immer wieder ich muss doch jedes mal lachen.Um 23.00 Uhr war dann auch leider schon wieder alles vorbei(schnief).Nach dem Konzert gab es dann noch ein kurzes Hallo und dann auch gleich die Frage auf was man nun noch so anstellen kann mit dem angebrochenen Abend.Wir haben das Programm gewälzt,da in der ganzen Stadt den Abend was los war.Wir haben dann festgestellt das da noch einer der Herren von Fools Garden musikalisch unterwegs war.Oh man das war ja nun doch ziemlich peinlich das das vorher keiner von uns gewusst hat *schäääääm*.

Natürlich haben wir uns dann entschieden uns den Dirkie anzuschauen und zu hören.Also hiess es dann ein 2. mal quer durch die Stadt,aber was tut man nicht alles für so liebenswerte und sympatische Musiker!!!Na und ausserdem konnten wir ja so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen,und das kommt ja nun auch nicht oft vor oder?!?Das war echt eine sehr schöne Alternative um den Abend ausklingen zu lassen.Danke an Volker,Peter und Dirk für einen echt klasse Abend und natürlich an Anja,Wilhelm+Schröder!!!!!!

Ich hoffe das lesen hat Euch Spass gemacht.Bis zum nächsten mal!

L.g Marion