Soest 30. Juli 2005

Die Vorfreude auf "Die Beste Band der Welt" und die netten Mädels war am Freitag schon kaum zum aushalten. Dann endlich Samstag Mittag war es soweit.
Kaum in Soest angekommen, haben mein Kumpel und ich zumindest schon mal Plätze in der 2ten Reihe sichern können. Aber es waren auch noch gute 5 Stunden, die wir überstehen mussten.

Nach viel Gerede der Moderatoren(gäääään) und 3 mittelmässigen Bands(schnaaaaarch), hatte Leonie nach den ganzen Staus auch endlich den Weg nach Soest gefunden :-). So gegen 19.30 Uhr kamen dann auch endlich Patty, Jenny und Michelle dort an.
Jetzt hieß es nur noch irgendwie die erste Reihe zu sichern bevor die Jungs dran sind.
Die vor uns waren doch ziemlich hartnäckig, aber einer von ihnen hat sich dann doch (endlich) durchgesetzt, nach Joana Zimmer zu gehen:-) und endlich war die erste Reihe wie sich das gehört eine Foolie FC Reihe.

Dann 20.30 Uhr endlich nach dem ganzen leiden, was wir mal wieder(aber für die Jungs ja immer gerne)in Kauf genommen haben,war es dann soweit.
Angefangen haben die Jungs natürlich mit Welcome Sun. Danach hat Peter dann ganz stolz erzählt, dass er nachdem er ja aus Tro(i)sdorf Treusdorf gemacht hatte, er für So(e)st seine Hausaufgaben gemacht hat und sie sich echt freuen würden, nach 6 Tagen ENTZUG(na, wenn da mal nicht auf einen das Gästebuch abgefärbt hat:-))endlich wieder spielen zu dürfen.

Danach ging es dann weiter mit Daihaminkay, Does anybody know, Closer, Man of Devotion, Suzy und natürlich Lemon Tree. Zumindest bei dem Lied waren die Soester echt textsicher. Also hatte das auch super funktioniert, als Peter sagte:
"Und jetzt noch mal Ihr für uns zum 10.  Geburstag".

Nach einer Stunde gingen die Jungs dann von der Bühne(schaaaaade).
Aber wir haben nicht locker gelassen, schließlich ist eine Stunde ja viel zu kurz und Rolling Home fehlte auch schon wieder, und das ging ja gar nicht.
Also nach dem vielen Applaus und Zugabenrufen haben Peter, Volker, Gabi, Dirk und Claus dann doch nochmal den Weg zur Bühne gefunden(ganzdollfreu).Und diesesmal kam dann auch Rolling Home. Nach 1,5 Stunden war dann leider wirklich das Konzert viel zu schnell vorbei!!!Ooooooohhhh!

Wir haben uns dann erstmal was zu trinken besorgt, da wir nach der super Party total ausgetrocknet waren. Schliesslich haben wir ja fleissig die Laolawellen angefürt und sind auch fleissig mitgehüpft. Wir hatten ja den anderen Mädels (Nina, Claudi, Anja u.s.w) versprochen, sie würdig zu vertreten, was wir denk ich ganz gut gemacht haben.

Nachdem der grosse Ansturm für Autogramme weg war, haben wir es dann doch noch geschafft, ein paar nette Worte mit den Jungs zu wechseln.
Als die sich dann auf den Heimweg gemacht haben, sind auch wir, überglücklich über so einen super Abend, nach Hause gefahren.

Danke noch Jungs für den super genialen Abend.

Marion