DAS FANCLUBTEAM

Wer uns (Anja & Claudi) noch nicht persönlich kennenlernen konnte,
fragt sich vielleicht, wer sich hinter dem Team wohl verbirgt.
Deshalb wollen wir uns Euch hier nun kurz persönlich vorstellen!

Außerdem findet Ihr auf dieser Seite auch alle Möglichkeiten,
wie Ihr mit dem Fanclub in Kontakt treten könnt.

ANJA

Mein Name ist Anja Rummert. Geboren wurde ich am 16.05.1969 in Schweinfurt.
Seit Anfang 1998 bin ich nun in Bietigheim-Bissingen (20km nordwestlich von Stuttgart) zuhause. Dort bin ich auch als Reiseverkehrskauffrau tätig.
Meine Hobbies sind hauptsächlich Konzerte besuchen und die Arbeit hier für den Fanclub. Daneben bleibt aber auch hin und wieder mal Zeit ein Buch zu lesen, Essen zu gehen(böse Zungen behaupten, ich esse alles, was sich nicht mehr wehrt *fg*)oder sich einfach nur so mit guten Freunden zu treffen.

Wie die meisten von Euch, kenne ich FoolsGarden natürlich schon seit "Lemon Tree". So richtig Fan bin ich aber erst im April 2002 durch das Konzert in Zaisersweiher geworden. Nach einigen weiteren Konzertbesuchen ging dann alles ziemlich Knall auf Fall.

Im Herbst 2002 gründete ich mit Julia Bock den FoolsGarden-Online-Club als Ergänzung zum damaligen Fanclub, den Heidi Götz leitete. Als sich im Frühjahr 2003 Volker & Peter von den restlichen Ursprungsmitgliedern der Band trennten, nahm Heidi dies zum Anlass, von ihrem Amt als Fanclubleiterin zurückzutreten und so übernahmen Julia und ich diese Aufgabe.

Liebe Grüßle, Anja

CLAUDI

Ich heiße Claudia Weinbrecht und wohne in Talheim (bei Heilbronn). Am 15.06.1971 habe ich in Lauffen a. / N. das Licht der Welt erblickt. Inzwischen bin ich gelernte Bürokauffrau und meine Freizeit verbringe ich meistens im Stall bei den Pferden und vor dem PC (wenn ich mich nicht gerade auf Konzerten herumtreibe).

Meinen 1. Kontakt zu FoolsGarden hatte ich, als diese – damals noch in alter Besetzung – im Vorprogramm von PUR gespielt haben (über PUR hab ich übrigens auch Anja kennen gelernt).

Es hat mir damals schon gut gefallen, aber so richtig ist der Funke erst übergesprungen, als Peter und Volker zusammen mit Morscheck und Burgmann 2004 in Besigheim ein unplugged-Konzert gegeben haben. J

Das nächste Konzert folgte dann leider erst Anfang 2005 als die beiden wieder zusammen mit Morscheck und Burgmann in Esslingen gespielt haben.

Umso mehr hab ich mich gefreut, als Anja mir sagte, dass Peter und Volker unplugged im Vorprogramm von Hartmut Engler´s Solotour auftreten. Wollte da ursprünglich eigentlich nicht hin, aber unter diesen Umständen wurden es dann doch noch ganz spontan 3 Konzerte.

Seither ging es dann Schlag auf Schlag so weiter. Ich durfte endlich die neue Band kennen lernen – und war restlos begeistert!

Tja, und nun bin ich hier, um Anja´s tolle Arbeit und natürlich auch die Fools tatkräftig zu unterstützen!

Grüßle Claudi

Ihr wollt noch mehr Infos über FoolsGarden oder uns persönlich erreichen?
Dann gibt es folgende Möglichkeiten:

Post an Band oder Fanclub

Foolsgarden Fanclub
74305 Bietigheim-Bissingen

E-Mails an den Fanclub

Am einfachsten direkt über die Mailbox hier auf der Hompage oder an
team@foolsgardenfanclub.de

Telefonisch oder per Fax